Moni

Die Hundeversteher - Hundeschule Stuttgart

Kundenstimmen

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus unseren zahlreichen Referenzen.

Moni

N. Grau

Nach meinem Umzug in das neue Heim war alles anders! 

Mein Hund zitterte, bekam Durchfall und machte in die Wohnung wenn sie alleine war! Ich hab die Welt nicht mehr verstanden und versuchte zu recherchieren an was es liegen könnte! Ich war schon soweit, dass ich dachte sie leidet unter Verlustängste und kann nicht mehr alleine bleiben, noch besser, ich dachte sie braucht einen Gefährten!!!

Da man sich untereinander mit Hundebesitzern austauscht bekam ich eine Telefonnummer, am anderen Ende war Massimo. Ich schilderte kurz die Situation und wir machten einen Termin aus. Ich bin gedanklich in eine völlig falsche Richtung gelaufen! Man ist ja unsicher und will nur das Beste für die kleine Maus! Durch die Tipps von Massimo und einfach zu wissen das Richtige zu tun, hat uns wirklich weiter geholfen. Wir sind bis auf ein paar Rückfälle wieder wie früher, keine TERRORNUDEL mehr ;) !

Ich bin überglücklich den Schritt gemacht zu haben, mich an Die Hundeversteher zu wenden!

GLG Nina&Moni