Kanga

Die Hundeversteher - Hundeschule Stuttgart

Kundenstimmen

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus unseren zahlreichen Referenzen.

Kanga

A. Kuras

Hallo liebe Tierfreunde,

hiermit möchte ich meinen Dank an "Die Hundeversteher" aussprechen.

Ich habe einen Kangal, den ich als Welpen holte und der von Anfang an gebissen hat. Spaziergänge waren eine Katastrophe. Er hing mir ständig am Arm und hat mich angerempelt. Er wurde immer größer...meine Bemühungen ihm das abzugewöhnen scheiterten und langsam wurde es mir zu gefährlich. Ich brauchte dringend Hilfe.

Bekannte haben mir "Die Hundeversteher" empfohlen. Herr Marziano kam zu uns und in einigen Gesprächen habe ich sehr viel über "meine Verhaltensweise" gelernt. Ich musste dem Hund gegenüber anders auftreten....Sicher, entspannt und souverän!

Ich habs geschafft, immer mit den Worten von Herrn Marziano im Hinterkopf. Endlich nimmt mich mein Hund ernst!

Vielen Dank nochmal.