Etienne

Die Hundeversteher - Hundeschule Stuttgart

Kundenstimmen

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus unseren zahlreichen Referenzen.

Etienne

Doris & Vedran

Mit 12 Wochen trat Etienne in unser Leben. Wir waren so verliebt in den Kleinen, dass wir an Erziehung gar nicht dachten und ihm alles erlaubten. Schnell tanzte Etienne uns auf der Nase rum, hörte nicht als wir ihn riefen, er ignorierte uns, draußen lief er ständig voraus (und weg) und zog wie verrückt an der Leine. Das Gassi gehen machte überhaupt keinen Spaß.

Wir wussten, jetzt brauchen wir dringend professionelle Hilfe. Im Internet stießen wir auf die Internetseite der "Hundeversteher". Wir machten einen Termin mit ihnen bei uns zu Hause aus. Schon nach kurzer Zeit war Etienne wie ausgewechselt. Auf einmal war er aufmerksam und zugänglich. Hr. Marziano redete mit uns hörte uns zu und bald merkten wir, dass Etienne nicht das Problem war sondern wir.

Er gab uns sehr hilfreiche Tipps, wie wir mit Etienne umgehen und üben sollten, und vor allem wie wir Beide uns verhalten sollten. Wir befolgten alles und der Rest lief wie von selbst. Nach dem dritten Treffen war Etienne schon so weit, dass wir uns nur noch alle 2 Wochen trafen.

Jetzt nach dem 5. Treffen kann man sagen, es macht richtig viel Spaß mit Etienne zu leben.

Wir sind den Hundeverstehern sehr dankbar.